Pickel Gel für Teenager

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
justine
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag, 19. Mai 2022, 10:11
1
Wohnort: Antalya/Türkei
Kontaktdaten:

Pickel Gel für Teenager

Ungelesener Beitrag von justine »

Guten Morgen alle zusammen,

bei meinem Sohn (12) stellen sich so langsam die ersten Pickel ein und er möchte gerne ein Pickelgel. Ich habe ihm schon eine leichte Niacinamid haltige Kreme gerührt aber wie Jungs so mal sind ist die Benutzungsrate eher so so.

Ich habe mir folgendes vorgestellt und wü… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten