Erste Nachtpflege für alte Mischhaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Animadversor
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag, 2. Januar 2022, 01:23
2
Wohnort: In the Middle of nüscht

Erste Nachtpflege für alte Mischhaut

Ungelesener Beitrag von Animadversor »

Ihr Lieben,

Ich bastel gerade an meiner ersten Nachtcreme. Bisher habe ich meine Tagespflege genommen und abends ein paar Tropfen Hanföl dazu genommen. Das scheint mir gerade etwas wenig, deshalb meine Idee von einer Extracreme.
Bitte guckt doch mal drüber. Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Es gibt für nichts ne Garantie
Es gibt nur jetzt oder nie

Herbert Grönemeyer

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten