Sommercreme die nicht in den Kühlschrank muss

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
ASSUNTA
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 8. Mai 2022, 08:11
1

Sommercreme die nicht in den Kühlschrank muss

Ungelesener Beitrag von ASSUNTA »

Als relativ vor kurzem erst gestartete Rühranfängerin, merke ich jetzt,wenn ich die cremen aus dem Kühlschrank nehme,dass sie bald mal zu weich werden.
Wie müsste das Rezept aussehen,dass die Creme nicht in den Kühlschrank muss . Oder was muss ich im Rezept verändern, damit sie formstabil bleibt und… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten