Alpha Linolensäure und Vitamin C hochdosiert in Kombi???

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Karen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Montag, 25. Januar 2021, 09:52
3

Alpha Linolensäure und Vitamin C hochdosiert in Kombi???

Ungelesener Beitrag von Karen »

Guten Abend zusammen,

ich komme seit längerem mit Serum und 2 Tropfen einer Ölmischung für die Nacht sehr gut klar.
Mein Interesse wurde hier im Forum geweckt als ich las, dass einige sehr glücklich waren mit hochdosiertem Vitamin C ( bis 20%).
Dieses würde ich gern mit 1 % Vitamin A und Sepilift … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Montag, 9. Mai 2022, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten