Kieselverwirrung - Kieselgur, Kieselerde, Kieselsäure

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Nasenmensch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag, 22. August 2019, 15:52
4

Kieselverwirrung - Kieselgur, Kieselerde, Kieselsäure

Ungelesener Beitrag von Nasenmensch »

Hallo!

Ich hoffe, ich bin an dieser Stelle richtig.

Ich werkel zurzeit an einem Rezept für einen Deostick, und habe mir dafür diverse Rezepte als Inspiration einverleibt.
Viele verwenden in Deosticks, -bars und -cremes unterschiedliche Kiesel*-Dinge, also besogte ich dreierlei: Kieselgur von Amazo… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß, Nasi

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten