Hilfe bei einer Rezeptur für Deo

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sazina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 13. März 2022, 10:29
2
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Hilfe bei einer Rezeptur für Deo

Ungelesener Beitrag von Sazina »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

Mein Mann äußerte den Wunsch nach einem Deo für den Sommer. Es sollte frisch sein, kühlen und zuverlässig wirken.
Bislang habe ich noch keine Rezepte selbst entwickelt und würde mich über Unterstützung sehr freuen!

Nun habe ic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten