Körpercreme Reibeisen ade

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
BacktotheRoots
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 100
Registriert: Freitag, 8. März 2019, 11:28
5
Wohnort: Schweiz, Kanton Aargau

Körpercreme Reibeisen ade

Ungelesener Beitrag von BacktotheRoots »

Hallo zusammen

Um meiner Reibeisenhaut auf die Pelle zu rücken verwende ich bereits ein Gesichtswasser mit Apfelessig (2% Säure) und habe heute erstmals eine Körpercreme mit 10% Urea gerührt (Rezept s.u.). Anfänglich war die Konsistenz eher flüssig (was ich erwartet habe), sobald ich Softfeel & Kal… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse
Sabrina

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten