Cranberry Balm abwandeln?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 65
Registriert: Montag, 12. Juli 2021, 09:01
2

Cranberry Balm abwandeln?

Ungelesener Beitrag von Kea »

Liebes Forum,

lange habe ich nur gelesen und aus Zeitmangel leider wenig gerührt ( und prompt ist auch etwas schief gegangen... :( )
Aber nun auf ein Neues!

Eine grundsätzliche Frage habe ich noch vorher: Ist es möglich, den Cranberry Balm zu zweckentfremden als Fusscreme, allerdings mit mehr Urea?
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Kea

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten