Klassische Lotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Tina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag, 28. April 2022, 10:00
1

Klassische Lotion

Ungelesener Beitrag von Tina »

:superirre: ich muss mich mal kurz freuen 😃 in meinem Vorstellungspost hatte ich schon geschrieben das ich von einer tollen selbstgemachten Bodylotion träume. Ich glaube das hat sich schon erfüllt😍 Habe grade die Lotion aus den Basisrezepten gerührt und ich glaube die ist so wie ich es mir immer gewünscht … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse
Tina

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten