Frage zu Gesichtsreinigung mit Öl

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
SilbrigesKuestenkind
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag, 19. April 2022, 18:03
1

Frage zu Gesichtsreinigung mit Öl

Ungelesener Beitrag von SilbrigesKuestenkind »

Hallo Ihr,

habe eine Frage zur Gesichtsreinigung mit Öl.
Ich habe mir aus dem Buch „The Glow“ den Gentle Oil Cleanser und das Herbal Tonic gemixt.
(Das Buch von Heike Käser habe ich erst jetzt gekauft, hatte aber für die Produkte zu wenige Zutaten … das dazu 😀).

Jetzt also abends fleißig am Reinige… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
*****************************************************************************************************
VG Anke

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten