Montanov L

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Bonita
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag, 31. März 2022, 16:20
1
Wohnort: Aschaffenburg

Montanov L

Ungelesener Beitrag von Bonita »

Hallo zusammen,
ich benötige bitte euer Schwarmwissen :)
Ich hatte das Grundrezept aus Heikes Buch mit Montanov L gerührt mit einer FP von 25 % als Körperlotion.
Verwendet habe ich Jojoba-Mandel-Hanföl und Beerenwachs.
Da ich so fasziniert bin von dieser fluiden Konsistenz, möchte ich das unbedingt wi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Heike

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten