Kombination von bearbeiteten Ölen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Schmunzelsonne
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1003
Registriert: Montag, 7. Juli 2014, 20:35
9

Kombination von bearbeiteten Ölen

Ungelesener Beitrag von Schmunzelsonne »

Feiertagliche Grüße in die Runde,

möchte mich ein wenig mit fraktionierten Ölen beschäftigen. Gibt es hier in der Runde jemand, der sich schon mal Gedanken um die optimale Kombination gemacht hat?

Bei dem Verwenden von nativen Ölen machen wir uns Gedanken um das beste Fettsäurespektrum für unser… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten