Creme für Neurodermitis

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Bonita
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag, 31. März 2022, 16:20
1
Wohnort: Aschaffenburg

Creme für Neurodermitis

Ungelesener Beitrag von Bonita »

Hallo zusammen,
muss euch jetzt ganz stolz berichten, dass ich für meinen Mann, der Neurodermitis hat, eine einfache Creme mit wenigen Zutaten gerührt haben. Das Rezept habe ich mir mit Hilfe von Heikes Rohstoffrechner ermittelt. By the way, mit dem OCIS rühren anstatt mit einem Milchaufschäumer, da… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Heike

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten