porcelaine, ylang ylang und wald

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 882
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

porcelaine, ylang ylang und wald

Ungelesener Beitrag von artemisia »

ich habe ein paar neue seifen gemacht..........


porcelaine
ich mag sie sehr, denn sie ist ganz hart und glatt durch viel porzellanerde (kaolin)
kokosöl, mandelöl, sheabutter und etwas rizinusöl sowie ätherische öle
porcelaine _8658.jpg

ylang ylang
eine feine duftseife mit kokosöl, sheabutter, macadamianussöl und tonerde französischer ocker
yy_8622.jpg

tiere des waldes
hand - und duschseife mit herrlichem duft von äö weisstanne, zirbe und eichenmoos
wald_8513.jpg
grössere photos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebgruss~*

Benutzeravatar
Melkmeisje
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 806
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2020, 14:12
3
Wohnort: Im Rheinland

Ungelesener Beitrag von Melkmeisje »

artemisia hat geschrieben:
Montag, 28. März 2022, 17:02
ich habe ein paar neue seifen gemacht..........
Oh wow, Artemisia!!!! Deine Fotos sind echt klasse ! Ich bin ganz hinundweg!!! :love:
Lieben Gruß, Eva

Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 882
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Ungelesener Beitrag von artemisia »

Melkmeisje hat geschrieben:
Montag, 28. März 2022, 17:27
Oh wow, Artemisia!!!! Deine Fotos sind echt klasse ! Ich bin ganz hinundweg!!! :love:
:argverlegen:

danke liebe Eva! :bussi:
ich mache schon sehr lange photos und ich habe viel zeit.....also kein hexenwerk....es ergänzt sich einfach, seifen herstellen und dann schön ablichten.....
liebgruss~*

Benutzeravatar
Melkmeisje
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 806
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2020, 14:12
3
Wohnort: Im Rheinland

Ungelesener Beitrag von Melkmeisje »

artemisia hat geschrieben:
Montag, 28. März 2022, 17:41
danke liebe Eva! :bussi:
….es ergänzt sich einfach, seifen herstellen und dann schön ablichten.....
Knuddel :knuddel: zurück !
meine Oma sagte immer : wenn Du mal groß bist…. - Also wenn ich dann mal groß bin, werde ich das auch gerne versuchen - bis dahin :happy: freue ich mich über die hübschen Arrangements und deine tollen Fotos :blumenstrauss:
Lieben Gruß, Eva

Litsea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 70
Registriert: Freitag, 23. Oktober 2020, 01:09
3
Wohnort: Norddeutschland

Ungelesener Beitrag von Litsea »

Wunderschön Artemisia! Schade, daß es kein "Duftinternet" gibt!
Lieben Gruß
Melanie (Litsea)

Citronella
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag, 20. März 2018, 20:17
6
Wohnort: Delmenhorst

Ungelesener Beitrag von Citronella »

Oohhh, die sind aber sehr hübsch geworden.
Und toll in Szene gesetzt :love:
Lieben Gruß
Citronella🌸

Make-up can only make you look pretty on the outside but it doesn't help if you're ugly on the inside. Unless you eat the make-up
Audrey Hepburn

Korsin
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2272
Registriert: Freitag, 24. August 2018, 00:56
5
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Korsin »

Ganz tolle Seifen geworden liebe Artemisia,

Ich weiß garnicht, welche mir am besten gefällt. Die erste sieht so schön glatt und schlicht aus und bei der dritten finde ich den Duft so spannend. Ich liebe herbe Walddüfte :sabber:
Liebe Grüße
Korsische Prinzessin

Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 882
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Ungelesener Beitrag von artemisia »

danke, ihr lieben!


Korsin hat geschrieben:
Montag, 28. März 2022, 20:06
Ich liebe herbe Walddüfte :sabber:
ich habe neulich ein paket für meinen sohn zusammengestellt( dusch bar, after shave usw) alles mit wald-düften.....und da fiel mir auf, dass ich keine seifen mehr damit im haus habe....das habe ich dann schnell korrigiert und mir auch noch badeöl mit einer wald-mischung gemacht..... :hanf:
liebgruss~*

Animadversor
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag, 2. Januar 2022, 01:23
2
Wohnort: In the Middle of nüscht

Ungelesener Beitrag von Animadversor »

Liebe artemisia,

Die sind wirklich toll.

Aber könntest du jetzt bitte damit aufhören, ich wollte keine Seifen sieden, aber bei den Kunstwerken ist es wirklich schwer zu widerstehen :sabber:

Liebe Grüße
Ani
Es gibt für nichts ne Garantie
Es gibt nur jetzt oder nie

Herbert Grönemeyer

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10882
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Allesamt sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
Finja
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 189
Registriert: Montag, 20. April 2020, 20:34
3

Ungelesener Beitrag von Finja »

Liebe Artemisia,
Deine Seifen und die Fotos sind wunderschön! :)
Liebe Grüße, Finja

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Wie zauberhaft! Die Seifen und die Fotos! :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Kein Witz, mein Herz schlägt schneller, wenn ich deine Seifen und die schönen Bilder sehe! :ohnmacht:
Superschön! :love: :love: :love:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Diese Seifen sind einfach nur schön geworden. :blumenfuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 882
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Ungelesener Beitrag von artemisia »

Manjusha hat geschrieben:
Donnerstag, 21. April 2022, 12:03
Kein Witz, mein Herz schlägt schneller, wenn ich deine Seifen und die schönen Bilder sehe! :ohnmacht:
you made my day!!!!!!!! :sunny:
das hat mir wirklich den tag versüsst, danke! :rosefuerdich:
liebgruss~*

carlotta
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag, 25. Januar 2015, 18:18
9

Ungelesener Beitrag von carlotta »

Die sind Dir ganz toll gelungen: jede für sich etwas ganz besonderes, danke für die schönen Fotos!
Lg Carlotta

Benutzeravatar
chaoskoeppsche
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:53
6
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von chaoskoeppsche »

Animadversor hat geschrieben:
Montag, 28. März 2022, 23:23
Aber könntest du jetzt bitte damit aufhören, ich wollte keine Seifen sieden, aber bei den Kunstwerken ist es wirklich schwer zu widerstehen :sabber:
Ich bitte auch drum, mir kommt da allerdings eher in den Sinn, bei dir einziehen zu wollen & dann einfach abwechselnd mit diesen Traumseiflein zu duschen & dir duschverschrumpelt zuzugucken beim Zaubern von Seifen & Bildern, da steckt so viel wunderbare Energie drin. :cool-sun: :bluemchen:
Irgendwas zwischen machen & lassen genießen. Sein. :-)

Antworten