Glaspipette trocknen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Klusenjules
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 16. März 2022, 20:05
2
Wohnort: Bochum

Glaspipette trocknen?

Ungelesener Beitrag von Klusenjules »

:morgenkaffee:
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe mir zur Feindosierung Glaspipetten besorgt, die aus Plastik wollte ich nicht.

Geht auch prima damit. Ich kann sie sogar auskochen.

Aber: wie trockne ich dir Dinger am besten?? 🤔… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Jule
--
It's all about timing, this life.
Still got things to learn, adventures to have. Unbreakable. Unbreakable.
(Gene Hunt, Ashes to Ashes)

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten