Handcreme für extrem trockene Hände

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
GartenEden
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2102
Registriert: Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:03
6
Wohnort: Im Schwäbischen

Handcreme für extrem trockene Hände

Ungelesener Beitrag von GartenEden »

Ihr Lieben,
ich würde gerne Heikes Rezept "Duftende Handcreme" aus dem Buch beibehalten. Ich mag sie sehr. Jedoch habe ich zur Zeit extrem trockene Hände und sie reicht mir nicht mehr. In welche Richtung würdet ihr ändern? Ich bin unentschlossen und habe leider momentan keine Zeit neue Rezepte akrib… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Daniela
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten