let the sunshine in.....

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 882
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

let the sunshine in.....

Ungelesener Beitrag von artemisia »

gestern musste ich unbedingt mal eine farbige seife machen, denn das wintergrau nervt mich momentan.....
let_the_sunshine_in.jpg
beduftet habe ich sie mit blutorange, litsea und b. siam......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebgruss~*

Benutzeravatar
Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6649
Registriert: Montag, 17. August 2015, 17:40
8
Wohnort: in Thüringen

Ungelesener Beitrag von Bellis »

Wunderschöne, frische Farben - toll gelungen, liebe artemisia.
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Birgit Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 6143
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:00
12
Wohnort: Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Birgit Rita »

Die Seife sieht wunderschön aus und der Duft hört sich frisch und wärmend an. 🍋🌼🍊🙂
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)

Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 882
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Ungelesener Beitrag von artemisia »

Bellis hat geschrieben:
Samstag, 1. Januar 2022, 09:39
Wunderschöne, frische Farben - toll gelungen, liebe artemisia.
danke, liebe Bellis! sowas ist eigentlich glücksache - ich kann meine ideen nihct immer umsetzen, denn die seife macht ja oft, was sie will... :rosefuerdich:
liebgruss~*

Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 882
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Ungelesener Beitrag von artemisia »

Birgit Rita hat geschrieben:
Samstag, 1. Januar 2022, 11:29
Die Seife sieht wunderschön aus und der Duft hört sich frisch und wärmend an. 🍋🌼🍊🙂
danke, Birgit Rita, es freut mich, dass sie dir gefällt! :blumenfuerdich:
liebgruss~*

Dragonfly
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch, 10. März 2010, 11:19
14
Wohnort: Bayern

Ungelesener Beitrag von Dragonfly »

Der Duft klingt toll... hat das Benzoe etwas angedickt? :klimper: Die orangene Farbe ist auch klasse... kickt total! :cool-sun:

Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 882
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Ungelesener Beitrag von artemisia »

Dragonfly hat geschrieben:
Samstag, 1. Januar 2022, 16:24
... hat das Benzoe etwas angedickt?
ich gebe benzoe immer in etwas trägeröl, so kann ich es besser dosieren....angedickt hat das noch nie.
die farbe ist einfach das pigment blütenorange :sunny:
liebgruss~*

Dragonfly
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch, 10. März 2010, 11:19
14
Wohnort: Bayern

Ungelesener Beitrag von Dragonfly »

Auch eine gute Idee mit dem Trägeröl! :sunny:
Danke dir...

Benutzeravatar
flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2533
Registriert: Freitag, 18. März 2016, 19:39
8
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von flidibus »

Seifenkunst! Könnte ich mir in groß als Bild vorstellen.
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar
Pialina
Moderator
Moderator
Beiträge: 6582
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2011, 16:47
13
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Wunderschön!!! Diese Seife ist ganz nach meinem Geschmack und das Pigment habe ich mir notiert. Ich glaube, es wird Zeit für meine erste Seife mit Ader.
Liebe Grüße,
Pialina

Antworten