Silk-Gel verwenden

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Bambi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag, 1. Juni 2021, 12:28
2
Wohnort: Niederbayern

Silk-Gel verwenden

Ungelesener Beitrag von Bambi »

Hallo liebes Forum!
Habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Ich brauche wieder eure Hilfe. Nachdem meine sensible trockene Haut vieles nicht mag, möchte ich Silk-Gel in einem Fluid ausprobieren. Ist dieses Produkt ein Emulgatorersatz oder besser gesagt, kann ich den Emulgator etwas reduzieren, wenn … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Bambi
——
„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage“

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten