Ein Gesichtsöl für die Nacht zusammenstellen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Olionerd

Ein Gesichtsöl für die Nacht zusammenstellen

Ungelesener Beitrag von Olionerd »

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich gerade dabei ein Gesichtsöl zusammenzustellen. Ich möchte es so einfach wie möglich machen. Ein paar Zutaten möchte ich sowieso verwenden: Nachtkerzenol, Bakuchiol, Ascorbylpalmitat und evtl. Tocopherol..

Gibt es Dinge, die ich deutlich verbessern k… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten