Allgemeines zur Fettsäurekomposition

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Panakeia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 4. Dezember 2021, 14:41
2

Allgemeines zur Fettsäurekomposition

Ungelesener Beitrag von Panakeia »

Hallo Ihr Lieben,

Die letzten Tage habe ich mich über verschiedene Öle schlau gemacht. Viele dieser Öle haben ganz wundervolle Eigenschaften. Dabei ist mir klar geworden, dass es nicht die Lösung sein kann, alles zusammenzukippen, was sich irgendwie gut anhört :lesen: . Heike selbst äußert dazu, es sei ei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten