Rührerlebnis

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rosa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag, 18. Mai 2021, 21:07
2

Rührerlebnis

Ungelesener Beitrag von Rosa »

Hallo zusammen,

Ich muss euch von meinem gestrigen Rührerlebnis berichten ... eine reine Achterbahn der Gefühle war das! Die Erfahrenen unter euch werden was zum Lachen haben 😅

Ich habe die leichte Bodylotion von der Olionatura Homepage nachgerührt nun ja, ich wollte es zumindest..
Ich glaube ich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Rosa

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten