Emulgator - für welchen Emulgator soll ich mich entscheiden?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Friedelchen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 95
Registriert: Montag, 8. November 2021, 21:27
2
Wohnort: Berlin

Emulgator - für welchen Emulgator soll ich mich entscheiden?

Ungelesener Beitrag von Friedelchen »

Hallo, ich bin ja noch ziemlich neu hier und hab folgendes Problem:
Wenn ich etwas wissen möchte, nutze ich hier die Suchfunktion. Dabei war ich bisher so erfolgreich, dass ich keine Fragen oder so hier einstellen musste.
Nun ist das Problem, das ich dadurch natürlich auch nicht die Möglichkeit habe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Donnerstag, 9. Dezember 2021, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten