Emulsion trennt sich nach der Zugabe von Milchsäure

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rosa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag, 18. Mai 2021, 21:07
2

Emulsion trennt sich nach der Zugabe von Milchsäure

Ungelesener Beitrag von Rosa »

Hallo meine Lieben ..

ich habe eine echt tolle Rezeptur, die von der Konsistenz her so schön geworden ist ... bis ich 2 Tröpfchen Milchsäure dazu gab... ;( Dann dauerte es nur kurz und die Emulsion wurde flüssig und ich konnte Fetttropfen erkennen. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte? Re… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Rosa

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten