Duschöl - Basisrezeptur als Teile-Rechnung

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Londa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag, 9. April 2020, 15:55
3
Wohnort: Wien, Österreich

Duschöl - Basisrezeptur als Teile-Rechnung

Ungelesener Beitrag von Londa »

Liebe Rührer*innen,
ich habe die letzten Tage im Krankenstand mir versüßt und endlich mal nach einer Basisrezeptur für ein Duschöl recherchiert . Ich habe viele Threads gelesen, die zwar von einer Rezeptur ausgehen, aber ich habe keine simple Ausgangsrezeptur gefunden.
Nun bin nach dem Vergleich vi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Mit besten Grüßen!
Londa

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten