Basis Duschgel verändert - total flüssig

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
daniflu
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch, 30. Juni 2021, 09:41
2
Wohnort: Kanton Bern in der Schweiz

Basis Duschgel verändert - total flüssig

Ungelesener Beitrag von daniflu »

Hallo zusammen
Ich hab nun bereits zum dritten Mal das Basis Duschgel von Heike gerührt. Die ersten beiden Chargen sind super gelungen, allerdings hat meine Haut immer leicht gejuckt. Deshalb hab ich dieses Mal 3% Isoamyl Laurate beigemischt und die Menge von der Wasserphase abgezogen.
Zuerst hatt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse
Daniela

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten