Abwandlung Duschgelrezept mit Plantapon - sinnvoll?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Fauka
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 152
Registriert: Montag, 18. Januar 2021, 09:18
3

Abwandlung Duschgelrezept mit Plantapon - sinnvoll?

Ungelesener Beitrag von Fauka »

Aloha zusammen :blume:

Ich schätze dieses Duschgelrezept und würde aber ganz gerne noch etwas Pflegendes hinzufügen. Wobei - wieviel Sinn macht das, wenn man das Produkt ja eh nach 1-2 Minuten wieder abwäscht...naja egal, wie klingt dieses Rezept für eure Ohren?

200 ml Gesamtmenge
120 ml Pfefferminz, T… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
hey ho rock n roll deliver me from nowhere

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten