Zinksalbe mit Heilerde/Tonerde und Teebaumöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
papperlappap
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 10. Dezember 2020, 20:32
3
Wohnort: München

Zinksalbe mit Heilerde/Tonerde und Teebaumöl

Ungelesener Beitrag von papperlappap »

Hallo Zusammen :)

Frohes neues Jahr und danke für die Aufnahme!

Bisher habe ich einfache Cremes nachgerührt. Nun möchte ich eine Zinksalbe für unreine Haut rühren und mir ein eigenes Rezept überlegen, angelehnt an einer bekannten Marke dessen Produkt mir gut mit meiner Haut hilft. Die INCIs der Mark… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten