Trotz Seelanlasten gelassen wie ein Baum durch den Sturm/ Neuer Artikel auf Blog von E. Zimmermann

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 23030
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
16
Wohnort: Traun/OÖ

Trotz Seelanlasten gelassen wie ein Baum durch den Sturm/ Neuer Artikel auf Blog von E. Zimmermann

Ungelesener Beitrag von Helga »

Service:
Wer den Newsletter von Eliane Zimmermann nicht abonniert hat, hier ein Link zum aktuellen Beitrag
wie wir mit Hilfe ÄÖs gelassen durch diese unruhigen Zeiten kommen können :)

klick
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Ungelesener Beitrag von Coco »

:blumenfuerdich: Danke für die Erinnerung, liebe Helga. Ich bekomme zwar den Newsletter, aber der war mir in diesem ganzen „ab Montag ist wieder Lockdown, wie ist es im Büro und in den Schulen der Kinder mit Neuregelungen“-Gehuddel gleich durchgerutscht. Jetzt lese ich gemütlich beim Kaffee auf dem Sofa.
Viele Grüße, Coco

Benutzeravatar
Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6649
Registriert: Montag, 17. August 2015, 17:40
8
Wohnort: in Thüringen

Ungelesener Beitrag von Bellis »

Liebe Helga,
hab vielen Dank für den interessanten Link. Er kommt gerade zur richtigen Zeit. Schade, dass das Webinar schon vorbei ist, da hätte ich gerne teilgenommen. Vielleicht kann man den Mitschnitt später noch erwerben, es sah so aus. Mal schauen...
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Adorabelle
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag, 18. August 2019, 14:00
4
Wohnort: Saarland

Ungelesener Beitrag von Adorabelle »

Liebe Helga,

danke für die Erinnerung. :bussi:

Ich wollte den Newsletter ohnehin schon die ganze Zeit abonnieren, nun habe ich es endlich geschafft und bereits ein schönes Anti-Schnupfen -und-Husten -Spray fürs Büro und eine Mischung für meinen Diffusor im Auto gemacht . :cool-sun:
"Ich habe mich nicht veirrrt, [...] ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert"
Lords und Ladies - Terry Pratchett

Sunflower
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 466
Registriert: Montag, 13. April 2015, 12:50
8
Wohnort: Rhein-Neckar-Raum

Ungelesener Beitrag von Sunflower »

Liebe Helga, :blumenfuerdich:

danke :knutscher: für die Erinnerung, jetzt habe ich mich auch für den Newsletter angemeldet.

Viele Grüße :cool-sun:
Sunflower

kleinergalgo
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Montag, 15. Februar 2021, 13:33
3
Wohnort: Apt, Südfrankreich

Ungelesener Beitrag von kleinergalgo »

Liebe Helga,

vielen Dank für den Link, ich habe jetzt auch den Newsletter abonniert! :rosenbett:

Antworten