Lippenstift machen ohne Pigmentmischung - geht das?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Andrina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag, 21. April 2020, 21:54
3

Lippenstift machen ohne Pigmentmischung - geht das?

Ungelesener Beitrag von Andrina »

Liebe Mit-Rührer/Innen

Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf!
Ich würde mich mal gerne an den veganer Lippenstift von Heike heranwage :kleinehexe: , aber ich habe keine Pigmentmischung Zuhause (und in dem lokalen Geschäft, wo ich manchmal Mandel- oder Jojobaöl nachkaufe, wenn mir diese beiden Öle ausgehen, gibt es… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten