Vorträge der 12. FACHAKADEMIE „Die Kraft der Walddüfte erleben" am 19.10.2019 in Oy-Mittelberg: Zedernöle – Schutzschil

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Jytte
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3580
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2015, 19:48
8
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Vorträge der 12. FACHAKADEMIE „Die Kraft der Walddüfte erleben" am 19.10.2019 in Oy-Mittelberg: Zedernöle – Schutzschil

Ungelesener Beitrag von Jytte »

Wer gerne Ruth von Braunschweig mal live erleben möchte oder die Parameter der Nadelholzdestillation ausführlich erklärt bekommen möchte klickt hier.
Liebe Grüße Jytte

"Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger" ( Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Ui, toll, vielen Dank! :blumenfuerdich:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar
GartenEden
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2102
Registriert: Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:03
6
Wohnort: Im Schwäbischen

Ungelesener Beitrag von GartenEden »

Liebe Jytte,
Jytte hat geschrieben:
Dienstag, 28. Juli 2020, 10:19
Parameter der Nadelholzdestillation ausführlich erklärt
danke für den Link. :rosefuerdich: Das war richtig interessant! Ruth v. Braunschweig ist eine tolle Aroma-Uroma!
Viele Grüße, Daniela
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain

Benutzeravatar
petitigre
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2698
Registriert: Sonntag, 26. April 2015, 20:44
8
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von petitigre »

Ich durfte letztes Jahr live dabei sein - und hab mir von Frau von Braunschweig auch ein Buch signieren lassen. ;-) Wirklich eine zauberhafte Person mit einer riesengroßen Leidenschaft für ätherische und fette Öle.

Und auch die anderen Vorträge auf der Fachakademie waren spitze, jeder für sich. Es gab so vielfältige Einblicke in verschiedenste Themen und Arbeitsfelder, u. a. auch die Partnerschaft in Kambodscha. Ach ja, ich denke noch sehr gerne daran zurück...
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Antworten