Wirkstoffe gegen Schuppenflechte

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
ninananna
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag, 10. November 2019, 18:08
4

Wirkstoffe gegen Schuppenflechte

Ungelesener Beitrag von ninananna »

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und habe noch keine Erfahrungen im selber rühren. In den letzten Wochen habe ich erst einmal wahnsinnig viel gelesen (unter anderem das Buch von Heike), bin aber etwas überfordert mit der ganzen Informationsflut und noch ziemlich unsicher. Auf das Thema selb… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 58 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten