Zutatentausch bei Sonnenschutz Oleogel

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Akino
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Samstag, 21. März 2015, 17:07
9

Zutatentausch bei Sonnenschutz Oleogel

Ungelesener Beitrag von Akino »

Ich schreib mal ins Anfängerforum, bin zwar schon ewig dabei, aber mach nur noch ganz wenig und fühl mich wieder relativ anfängerhaft, weil ich alles vergessen habe :/

Ich würde gerne das Sonnenschutz-Oleogel aus Naturkosmetik selber machen (S. 402) rühren. Gleichzeitig versuche ich Rohstoffkauf zu v… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten