Reinigung eines Spitzers für Kosmetikstifte

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Rautgundis
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1809
Registriert: Sonntag, 8. Januar 2017, 12:42
7
Wohnort: BW

Reinigung eines Spitzers für Kosmetikstifte

Ungelesener Beitrag von Rautgundis »

Liebe Forenmitglieder,
immer, wenn es Zeit wird, meine Kosmetikstifte anzuspitzen, weil sie wirklich nicht mehr einsatzfähig sind, bin ich unzufrieden mit der danach erfolgten Reinigung des Spitzers. :vollirre: Mit einem Kosmetiktuch, Interdentalbürstchen, Wattestäbchen, Zahnstocher habe ich es schon versuch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Es grüßt herzlichst Heike

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten