Hautpflege im Frühjahr (Link zu Olionatura)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 13988
Registriert: 25. August 2007, 22:37
Wohnort: Traun/OÖ

Hautpflege im Frühjahr (Link zu Olionatura)

Ungelesener Beitrag von Helga » 12. Mai 2019, 23:15

Es regnet gerade so schön, doch der nächste Sommer kommt bestimmt :wink:
Aus diesem Anlass wie üblich eine kleine Erinnerung, dass es Zeit ist, die Pflege umzustellen, bzw. anzupassen:

Hautpflege im Frühjahr
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 7374
Registriert: 2. September 2013, 11:08
Wohnort: Münster

Re: Hautpflege im Frühjahr (Link zu Olionatura)

Ungelesener Beitrag von Positiv » 13. Mai 2019, 19:30

Danke, Helga. Ich muß meine Pflege auch wieder umstellen. :rosefuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)


Inge
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 57
Registriert: 3. Januar 2019, 12:38

Re: Hautpflege im Frühjahr (Link zu Olionatura)

Ungelesener Beitrag von Inge » 14. Mai 2019, 06:34

Ich habe auch schon seit April umgestellt. Leider habe ich bis jetzt noch keine überzeugende Sonnencreme gefunden. Die wird nämlich gekauft, da ich extrem schnell Pigmentflecken im Gesicht bekomme, gehe ich da kein Risiko ein. Bisher fand ich im Gesicht alle zu pappig, fettig und abdichtend. Tips nehme ich gern entgegen.
LG Inge

Benutzeravatar

Leela
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 658
Registriert: 20. August 2017, 17:58
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hautpflege im Frühjahr (Link zu Olionatura)

Ungelesener Beitrag von Leela » 14. Mai 2019, 08:34

Danke fürs Erinnern liebe Helga! :) :bluemchen:
Ich habe schon seit April ein frühlings-/sommertaugliches Tagesfluid.

Für den ersten Versuch ist es auch gar nicht so schlecht geworden, es zieht auch erstaunlich gut ein.
Aber da haben natürlich auch einige Threads (und auch natürlich der verlinkte Beitrag) hier im Forum geholfen. :)

liebe Grüße!
Liebe Grüße, Alexandra

Antworten