Bezugsquellen hochwertiger Öle

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Eliza
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: 8. April 2019, 12:10
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Bezugsquellen hochwertiger Öle

Ungelesener Beitrag von Eliza » 13. April 2019, 18:33

Hallo zusammen!

Mein heutiges "Schulungsprogramm" umfasste den kompletten Bereich "Öle kombinieren" auf Olionatura.de. Ich kaufe zwar ohnehin schon Bio-Öle und achte auf die Qualität, aber mich würde interessieren, bei welchen Onlinehändlern ihr eure Öle bezieht. Gibt es jemanden, den ihr absolut bevorzugt? Kauft ihr "einfach irgendwo"? Wer schwört auf welchen Händler? Wen würdet ihr auf jeden Fall weiterempfehlen? Ich denke zwar, meine Öle sind gut (Dragonspice), aber vielleicht lässt sich da noch was optimieren :)

Liebe Grüße, Eliza

P. S. Gerade sehe ich, dass es ab 50 Beiträgen die Gruppe "Bezugsquellen" gibt. Darf ich dann diese Anfrage hier gar nicht stellen?

Benutzeravatar

Socke
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: 30. Dezember 2016, 17:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bezugsquellen hochwertiger Öle

Ungelesener Beitrag von Socke » 14. April 2019, 10:27

Hallo Eliza,Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur hat sehr viele Öle. :bunny:
Liebe Grüße Pia

Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Eliza
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: 8. April 2019, 12:10
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Bezugsquellen hochwertiger Öle

Ungelesener Beitrag von Eliza » 14. April 2019, 11:11

Hallo Pia,

klasse, danke! Habe ich mir direkt mal abgespeichert :)

Schönen Restsonntag!

Liebe Grüße, Eliza

Antworten