Creme mit Imwitor instabil - Ursachen das Rührwerk?

In diesem Unterforum widmen wir uns der Entwicklung sinnvoller kosmetischer Hautpflegeprodukte.

Moderatoren: Positiv, Helga

Antworten
Benutzeravatar

Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 14404
Registriert: 25. August 2007, 22:37
Wohnort: Traun/OÖ

Re: Creme mit Imwitor instabil - Ursachen das Rührwerk?

Ungelesener Beitrag von Helga » 11. August 2019, 16:02

Filipendula hat geschrieben:
9. August 2019, 23:22


PS: Ich werde ab morgen die nächsten 12 Tage kein Internet haben (bin in der Arktis).
Wirklich? Super :) , ja nöh - Malle kann jeder aber Arktis ... Bei dieser Hitze wunderbar, mal abgesehen von allem anderen. hast Du vielleicht ein Fotöchen :wink:
Schönen Urlaub wünsch ich Dir :winke:
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga


Lilli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 251
Registriert: 8. März 2019, 14:01

Re: Creme mit Imwitor instabil - Ursachen das Rührwerk?

Ungelesener Beitrag von Lilli » 12. August 2019, 14:34

Beauté hat geschrieben:
11. August 2019, 09:02
0.5 - 1% Phospholipon,
1.5 - 3% Simulgreen und/oder
1.5 - 3% Montanov 202 und
0.5 - 1% Imwitor für den Körper.
Liebe Beauté,

die Kombi Simulgreen/Phospholipon/Imwitor für eine Bodylotion ist ja auch eine gute Idee. Ich liebe zwar die Kombi GSC/Phospholipon, aber an sehr heißen Tagen ist sie schon etwas "mächtig". Und von Simulgreen hatte ich mir einen extragroßen Vorrat angelegt ;), das probiere ich einmal aus. :kleinehexe:

Ganz liebe Grüße
Sylvia

Benutzeravatar

Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 14404
Registriert: 25. August 2007, 22:37
Wohnort: Traun/OÖ

Re: Creme mit Imwitor instabil - Ursachen das Rührwerk?

Ungelesener Beitrag von Helga » 13. August 2019, 00:36

Weil ich gerade die Skin-Chakra-Meldungen durchstöbere :) ...

klick

und das hier wäre vielleicht interessant aber ich begreife es nicht (weil mit Reisstärke sieht es weniger kompakt aus)

klick
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Beauté
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1702
Registriert: 22. Februar 2015, 16:45
Wohnort: in der kleinen Schweiz

Re: Creme mit Imwitor instabil - Ursachen das Rührwerk?

Ungelesener Beitrag von Beauté » 16. August 2019, 11:25

Liebe alle
Könnte es sein, das der Aufbewahrungsbehälter und der Lagerort auch einen Einfluss haben? Meine Beobachtungscreme von April (!) ist in einem opaken Airless und immer im Kühlschrank. Sie kommt immer reinweiss ohne jegliche Schlieren raus. Alle anderen hatte ich in einem Pumpspender, auch jene von April.
LG - Beauté
Carpe diem!

Antworten