Argan Hydro Moist

In diesem Unterforum widmen wir uns der Entwicklung sinnvoller kosmetischer Hautpflegeprodukte.

Moderatoren: Positiv, Helga

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
Nicfactor
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: 18. Februar 2018, 21:23

Argan Hydro Moist

Ungelesener Beitrag von Nicfactor » 14. Januar 2019, 16:43

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal kurz Hilfe:

Da wollte ich doch mein Argan Hydro Moist von Heike machen und habe kein Siligel mehr....und leider auch keine Adresse gefunden wo ich es noch bestellen kann.
Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen oder was ich alternativ nehmen kann???

Und wo ich schon dabei bin, weiß jemand, ob ich da einfach etwas Hyaluron mit reinrühren kann? Und wenn ja, gebe ich es dann einfach mit in die Wasserphase?

Auf jeden Fall schon mal tausend dank für eure Hilfe!

Nina

Benutzeravatar

Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 13046
Registriert: 25. August 2007, 22:37
Wohnort: Traun/OÖ

Re: Argan Hydro Moist

Ungelesener Beitrag von Helga » 14. Januar 2019, 17:38

Siligel gibt es schon (oder in Kürze) bei Dragonspice und ab Feber ist Aliacura wieder geöffnet :)

Mit Hyaluron als Ersatz habe ich keine Erfahrungswerte.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Benutzeravatar

Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 29523
Registriert: 10. Juni 2007, 20:37
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Argan Hydro Moist

Ungelesener Beitrag von Heike » 14. Januar 2019, 18:38

Nicfactor hat geschrieben:
14. Januar 2019, 16:43
Da wollte ich doch mein Argan Hydro Moist von Heike machen und habe kein Siligel mehr....
Bevor es Siligel gab, habe ich 0,3 % (?) Xanthan (Cosphaderm® X 34) genommen. :-)
Liebe Grüße
Heike

Antworten