Vagi C selber machen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:56
5

Vagi C selber machen

Ungelesener Beitrag von Alexandra »

Liebe Mitrührerinnen,

seit Anfang Dezemeber ist Vagi C, auf Grund eines Rogstoffmangels (???), nicht mehr erhältlich und es wird auch nicht bekannt gegegebn, wann es wieder so weit sein wird. Nun frage ich mich, ob man es nicht selber nachbauen könnte. Eigentlich muß ich doch nur die Ascorbinsäur… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
eure Alexandra

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten