Windelbalsam

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 74
Registriert: 10. Januar 2018, 08:37
Wohnort: Schweiz

Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Wildfräulein » 4. Oktober 2018, 16:03

Hallihallo :sunny:

Ich wollte nur meine Freude mit Euch teilen :sunny: :knuddler: :fred:

Ich hab es ENDLICH zeitlich und körperlich geschafft, den Windelbalsam aus Heikes Buch für meine 2 Würmchen die bald kommen, zu rühren!

Seit Monaten hatte ich mich darauf gefreut, hatte aber entweder keine Zeit, keine Musse oder ich musste liegen wegen Gefahr auf Frühgeburt. Und nun habe ich endlich einen solch guten Tag, dass ich mich genussvoll hingeben konnte.

Und ich liebe dieses Rezept. Es ist echt toll!
Ich bin gespannt wie er in der Anwendung sein wird (obwohl ich ja hoffe, dass er vielleicht gar nicht gross benötigt werden wird) :love:

Das musste einfach schnell raus :freufreu: :blahblah: :argverlegen:
Liebe Grüsse Sarina

Weniger ist mehr :-)

Benutzeravatar

flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1730
Registriert: 18. März 2016, 19:39
Wohnort: München

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von flidibus » 4. Oktober 2018, 16:51

Wunderbar! Schön, dass du es geschafft hast!
Wann kommen denn deine Kleinen? :sunny:
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 74
Registriert: 10. Januar 2018, 08:37
Wohnort: Schweiz

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Wildfräulein » 4. Oktober 2018, 17:30

Danke Fidibus :sunny:

Der errechnete Termin ist der 22.11.. Div. Anzeichen sprechen dafür, dass es früher wird und wir hoffen nun fest, dass es nicht ZU FRÜH wird. Sie sind sehr klein, auch für Zwillinge. Darum ist liegen und schonen angesagt. Aber ich bin absolut überzeugt dass die noch solange warten, bis sie genug stark sind :love:
Liebe Grüsse Sarina

Weniger ist mehr :-)

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 7081
Registriert: 2. September 2013, 11:08
Wohnort: Münster

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Positiv » 4. Oktober 2018, 17:43

Hallo Wildfräulein,
ich freue mich mit Dir :superirre:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)


Korsin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 286
Registriert: 24. August 2018, 00:56
Wohnort: Berlin

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Korsin » 4. Oktober 2018, 18:16

Ich freue mich mit euch Dreien und drücke ganz fest die Daumen, das alles gut wird :rosefuerdich:
Liebe Grüße
Korsische Prinzessin


Arnika
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 201
Registriert: 27. März 2018, 18:09

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Arnika » 4. Oktober 2018, 18:34

Ich freu mich auch mit dir, mit euch und wünsche euch alles alles Liebe :sunny:
Einen lieben Gruß
Arnika

Benutzeravatar

Amra
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 33
Registriert: 20. September 2018, 21:25
Wohnort: Solothurn Schweiz

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Amra » 4. Oktober 2018, 18:45

Liebe Sarina

Ich freue mich sehr mit dir. :knuff: :hase: :laufen:

Ich wünsche euch allen, alles gute und hoffe mit dir, dass deine beiden Kleinen noch ein bisschen warten.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.“

Forrest Gump

Benutzeravatar

Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 5327
Registriert: 17. August 2015, 17:40
Wohnort: in Thüringen

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Bellis » 4. Oktober 2018, 19:09

Was für eine wunderbare Nachricht, liebe Sarina. :laufen:
Alles Gute für Euch drei! :drueck:
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar

Rautgundis
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1303
Registriert: 8. Januar 2017, 12:42
Wohnort: Lkr Heilbronn

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Rautgundis » 4. Oktober 2018, 19:28

:hase: Zum gelungenen Windelbalsam herzlichen Glückwunsch, liebe Sarina! Und alles Gute für dich, die Würmchen und den Papa. :knutsch:
Es grüßt herzlichst Heike

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 74
Registriert: 10. Januar 2018, 08:37
Wohnort: Schweiz

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Wildfräulein » 4. Oktober 2018, 19:34

Ich danke Euch sehr!! Ich weiss, der Balsam ist nun wirklich keine Sache, es ist mehr eine Seelenangelegenheit. Wir hatten wirklich schwierige Wochen :ugly:
Ihr seid so lieb, danke :knuddler: :sunny:
Liebe Grüsse Sarina

Weniger ist mehr :-)

Benutzeravatar

Pialina
Moderator
Moderator
Beiträge: 5201
Registriert: 18. Januar 2011, 16:47
Wohnort: Berlin

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Pialina » 4. Oktober 2018, 21:36

Liebe Sarina, das ist ja total aufregend, Du wartest auf Zwillinge - ich freue mich auch mit! :cool-sun:
Liebe Grüße,
Pialina

Benutzeravatar

Kunstblume
Moderator
Moderator
Beiträge: 8900
Registriert: 10. März 2013, 19:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Kunstblume » 4. Oktober 2018, 23:29

Alles Gute für Euch, liebe Sabrina. :kleeblatt:
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar

Birgit Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 4582
Registriert: 18. Januar 2012, 22:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Birgit Rita » 5. Oktober 2018, 06:35

Wünsche Euch alles Gute, liebe Sabrina. :sunny:
Lieben Grus
Birgit Rita :-)

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 74
Registriert: 10. Januar 2018, 08:37
Wohnort: Schweiz

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Wildfräulein » 5. Oktober 2018, 08:30

Dankeschöön :bussi:

Das reinigen ist ja auch noch mal eine Herausforderung für sich :huhu: Ich hab das 1. Mal mit Lanolin gearbeitet und ja, es ist wirklich gut Wasser abweisend :vollirre:
Habs aber dann doch noch geschafft!

Ich wünsche Euch von Herzen einen angenehmen Tag :rosefuerdich:
Liebe Grüsse Sarina

Weniger ist mehr :-)

Benutzeravatar

Angi
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1799
Registriert: 20. Februar 2014, 18:31
Wohnort: bei Leipzig

Re: Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von Angi » 5. Oktober 2018, 08:57

Liebe Sarina,
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute. :love:

Den Windelbalsam habe ich auch immer da, ich habe ihn aber etwas zweckentfremdet, ich nutze ihn für meine beiden Hunde, wenn die Nasenfalte mal ein wenig Zuwendung benötigt. Hat sich auch da super bewährt. :D
Viele Grüße
Anja

Antworten