DIY Sheet Mask

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Jaye
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 106
Registriert: Montag, 23. April 2018, 01:06
5

DIY Sheet Mask

Ungelesener Beitrag von Jaye »

Liebe Alle,

Tuchmasken sind ja jetzt schon ein wenig länger der letzte Schrei. Ich schreie auch, allerdings eher, wenn ich mir die Inhalsstoffe so mancher angebotener Produkte ansehe :superirre: und habe mich gefragt, ob von euch schon mal jemand versucht hat, das mit den eigenen Rohstoffen als DIY zu vers… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn"

Beste Grüße
Jaye

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten