"Engelchor" Hl. Berg Athos Weihrauch in Jojobaöl

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderatoren: Tessa, Kunstblume

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Nikeface
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 209
Registriert: 24. Dezember 2017, 16:35
Wohnort: Schweiz

"Engelchor" Hl. Berg Athos Weihrauch in Jojobaöl

Ungelesener Beitrag von Nikeface » 14. Juli 2018, 09:07

Hallo
Ich habe kürzlich Weihrauch bestellt und von der Firma ein sample vom "Engelchor" Hl. Berg Athos dazu erhalten. Ich habe diese paar Stückchen in ein wenig Jojobaöl gefüllt und schon nach ein paar Tagen riecht das Jojobaöl unheimlich sanft und zart nach einem "Parfum". Ein wenig mystisch und verführerisch. :yeah:
Ich werde mal demnächst es in eine Lotion einarbeiten.
Hat jemand von Euch diesen Weihrauch auch schon getestet?
Liebe Grüsse - NikeFace

If your dreams don't scare you - they are not big enough

Benutzeravatar

Ari
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 172
Registriert: 18. Februar 2015, 20:54

Re: "Engelchor" Hl. Berg Athos Weihrauch in Jojobaöl

Ungelesener Beitrag von Ari » 14. Juli 2018, 09:24

Getestet leider noch nicht, klingt aber sehr interessant. Bisher hab ich immer nur ätherisches Weihrauchöl in Creme zugegeben. Aber das wäre natürlich auch mal eine Variante.
Liebe Grüße, Ari

Antworten