Montanov™ 68 als Ersatz geeignet?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
martinak
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 94
Registriert: 26. April 2018, 17:56

Montanov™ 68 als Ersatz geeignet?

Ungelesener Beitrag von martinak » 11. Juni 2018, 23:33

Hallo liebe Leute
Da ich meine Cremen nicht selber kreieren möchte habe ich mir ein Rezept von Olionatura ausgesucht.
Jetzt mein Problem. Emulgator Vorschläge wären: Montanov TM 202, Montanov TM L, und Olivem 1000.
Ich bekomme aber in Österreich nur Montanov TM 68
Kann ich den ohne Probleme genauso nehmen? Ist er genauso gut wie die Vorgeschlagenen? hat jemand damit schon Erfahrung? Andernfalls müßte ich in Deutschland bestellen, wobei das Porto aber sehr teuer ist. ( 10 Euro!)
Danke für eure Antworten. Ich bin echt Neugierig was eure Meinung dazu ist. :fluesterei:
liebe Grüße Martina :kleinehexe:
Zuletzt geändert von Heike am 12. Juni 2018, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel konkretisiert - bitte aussagekräftigte Titel wählen.

Benutzeravatar

Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 12190
Registriert: 25. August 2007, 22:37
Wohnort: Traun/OÖ

Re: Emulgator

Ungelesener Beitrag von Helga » 11. Juni 2018, 23:48

Montanov L erhältst Du in Österreich hier: klick

Es ist ein seriöser Shop :)

Olivem 1000 erhältst Du in mehreren österr. Shop's, ich habe gegoogelt :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga


:: Hat das Thema eröffnet ::
martinak
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 94
Registriert: 26. April 2018, 17:56

Re: Emulgator

Ungelesener Beitrag von martinak » 12. Juni 2018, 07:07

Danke Helga, dann mache ich mich nochmal auf die Suche
LG Martina

Antworten