LSF

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
Suzi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: 1. März 2018, 11:39

LSF

Ungelesener Beitrag von Suzi » 11. Juni 2018, 10:50

Guten Tag,
nach der Rosacea-Diagnose muss ich wahres „Rührkücken“ mich nun wieder mit neuen Themen beschäftigen. Einfache Tagescremes hatte ich schon erfolgreich gemeistert, aber jetzt muss ein LSF da rein. Habt ihr da Rat und Vorschläge für mich? Kann man die verschiedenen Produkte in jedes Rezept mit hinein planen?

Danke für die Hilfe und Euch einen schönen Start in die Woche! Suzi

Benutzeravatar

Rautgundis
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1210
Registriert: 8. Januar 2017, 12:42
Wohnort: Lkr Heilbronn

Re: LSF

Ungelesener Beitrag von Rautgundis » 11. Juni 2018, 12:47

:rosefuerdich: Liebe Suzi,
Sonnenschutz ist ein Thema für sich und nicht so einfach. Es gibt schon etliche Threads darüber, da kannst du dich ja schon mal einlesen(Suchfunktion).
Ich verwende eine selbst hergestellte Gesichtsmilch und anschließend gekauften Sonnenschutz, kann dir über die Herstellung also leider keine Auskunft geben.
Aber du wirst hier bestimmt fündig und für dich eine Lösung finden. :kleinehexe:
Es grüßt herzlichst Heike


:: Hat das Thema eröffnet ::
Suzi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: 1. März 2018, 11:39

Re: LSF

Ungelesener Beitrag von Suzi » 12. Juni 2018, 09:38

Danke Dir!

Antworten