Hyaluronbasis mit Glycerin

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sabinchen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 85
Registriert: Montag, 26. Februar 2018, 08:28
6

Hyaluronbasis mit Glycerin

Ungelesener Beitrag von Sabinchen »

Hallo in die Runde,
ich bin gerade bei Schwatzkatz auf die Basis für das Hyalurongel gestossen, wobei mir diese ganz ehrlich nicht gefällt. Dort wird einfach Hyaluronsäure mit einem Hydrolat und etwas Xanthan gemischt und kann als Basis für Cremes & Co. verwendet werden. Konservierer fehlt zur Gänze… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 36 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten