Brokkolisamenöl nativ?

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 199
Registriert: 27. März 2018, 10:55

Brokkolisamenöl nativ?

Ungelesener Beitrag von Elli » 15. April 2018, 20:37

Hallo, kennt jemand zufällig das Brokkolisamenöl vom Manske Shop Klick und weiß, ob dieses kaltgepresst ist oder nativ?
Dort steht nur „gepresst“ was auch immer das heißen soll 🧐🤷🏾‍♀️
Vielleicht hat ja jemand schonmal dieses Öl bestellt ...
😊

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 199
Registriert: 27. März 2018, 10:55

Re: Brokkolisamenöl nativ?

Ungelesener Beitrag von Elli » 15. April 2018, 22:00

Weiß wirklich keiner etwas? Ich hab in dem Shop noch nie bestellt und wollte die Bestellung heute Abend noch tätigen, evtl bestelle ich es dann einfach blind 🙈

Benutzeravatar

Manjusha
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2552
Registriert: 6. März 2015, 05:26

Re: Brokkolisamenöl nativ?

Ungelesener Beitrag von Manjusha » 15. April 2018, 22:15

Bei mir ist es leider zu lange her, dass ich es mal bestellt hatte. Weiß nur noch, dass ich es gerne verwendet habe, sorry.
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 199
Registriert: 27. März 2018, 10:55

Re: Brokkolisamenöl nativ?

Ungelesener Beitrag von Elli » 15. April 2018, 23:19

Ah ok, immerhin! Danke :blumenfuerdich:
Ja ich bestelle es gleich mit. Kannte bisher nur das von Alexmo und finde es wirklich überragend! Aber ich brauche estwas das es bei Manske gibt, daher hat mich dieses Öl noch interessiert..

Benutzeravatar

Ma Yami
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 98
Registriert: 3. Januar 2018, 12:18

Re: Brokkolisamenöl nativ?

Ungelesener Beitrag von Ma Yami » 16. April 2018, 08:30

Liebe Elli
Bei Aromazone kriegst du das Öl kaltgepresst première pression à froid. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Öl.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Ma Yami

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 199
Registriert: 27. März 2018, 10:55

Re: Brokkolisamenöl nativ?

Ungelesener Beitrag von Elli » 16. April 2018, 10:17

Danke für den Tipp! :daisy:
Das sieht auch gut aus.. aber das muss ich wann anders testen, da ich sonst nur wegen dem Öl bestellen müsste..

Kräuterstübner führt auch eins, das mich sehr interessiert. Klick
Bisher waren alle seine Öle qualitativ unschlagbar! Aber auch von dort benötige ich gerade nichts.

Antworten