soooo....
ich bin heute auf geburtstag eingeladen (das richtige geschenk bekommt sie im urlaub)....
jetzt dachte ich mir, dass es blöd kommt mit leeren händen anzutanzen und da sie lippenpflegestift-süchtig ist, dachte ich, dass ich ihr 2-3 verschiedene mach....
es soll etwas besonderes sein, jetzt bin ich etwas ratlos, wie ich das ganze anstellen soll....
hat jemand eine besondere idee?
Geburtstagsgeschenk (Lippenpflegestifte)
Moderator: Helga
-
Katharina
- Master of Emulsifying

- 18
Ich habe ein Rezept für Lipies, dass ich immer wieder verwende, weil es schnell geht, sehr pflegend und auch wandelbar ist (reicht für eine Hülse):
3,5 g Mandelöl
2 g Sheabutter
1,5 g Bienenwachs (ich verwende weißes
)
0,25 gr Vitamin E
Du kannst ihn umwandeln und z.B. statt Mandelöl etwas kostbares nehmen, wie Wildrosenöl oder grünes Avocadoöl.
Wenn du z.B. ein paar Tropfen eines schönes ätherisches Öls, oder eine Mischung hinzufügst, kann man durchaus als Parfümstift verwenden.
3,5 g Mandelöl
2 g Sheabutter
1,5 g Bienenwachs (ich verwende weißes
0,25 gr Vitamin E
Du kannst ihn umwandeln und z.B. statt Mandelöl etwas kostbares nehmen, wie Wildrosenöl oder grünes Avocadoöl.
Wenn du z.B. ein paar Tropfen eines schönes ätherisches Öls, oder eine Mischung hinzufügst, kann man durchaus als Parfümstift verwenden.
Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
-
scarlett
- Master of Emulsifying

- 17
Such hier einfach nach Lippenpflegestift, oder im BK - dort hat Chaoskatze eine ganz tolle Mischung reingestellt.
Besonders - hm, was hast du denn daheim? Wenn du Farbpigmente hast kannst du sie tönen, oder du besorgst schnell Lebensmittelaromen.Ansonsten hab ich festgestellt, das bei der Lippenpflege weniger mehr ist, also nicht zuviel verschiedenes rein. Tolle Idee, ist fix gemacht und schafft Freude.
Besonders - hm, was hast du denn daheim? Wenn du Farbpigmente hast kannst du sie tönen, oder du besorgst schnell Lebensmittelaromen.Ansonsten hab ich festgestellt, das bei der Lippenpflege weniger mehr ist, also nicht zuviel verschiedenes rein. Tolle Idee, ist fix gemacht und schafft Freude.
move your ass and your mind will follow
-
Bini
-
Bini