Kräuter-Fußbalsam und pH-Wert

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Andrea-
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 2874
Registriert: Samstag, 4. Juli 2015, 18:30
8

Kräuter-Fußbalsam und pH-Wert

Ungelesener Beitrag von Andrea- »

Ich bin schon sehr genervt :schocking: von mir selber und möchte noch einmal probieren mit diesem Thema klar zu kommen. Ich verstehe es einfach nicht - du, Heike kannst 2% Milchsäure in diese Creme geben und ich bin mit 0,55% Milchsäure 80%ig bei einem pH-Wert von 4,5!
Warum???? Ich werde noch wahnsinnig!
Ich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Andrea-

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten