Gesichtswasser unreine Haut - Konservierung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
gut-besser-lisa

Gesichtswasser unreine Haut - Konservierung

Ungelesener Beitrag von gut-besser-lisa »

Hallo ihr Kenner und Könner,

ich habe ein kurze Frage zur Konservierung meines Gesichtswassers. Bisher habe ich einem gekauften Gesichtswasser mit m.E. nach guten Inhaltsstoffen immer noch Nicotinamid und Urea beigefügt. Jetzt möchte ich mir selbst ein Gesichtswasser mit diesen Inhaltsstoffen hers… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten