Unterlagerungen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
silentpain
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 434
Registriert: Samstag, 4. Januar 2014, 17:24
10
Wohnort: irgendwo in CH

Unterlagerungen

Ungelesener Beitrag von silentpain »

Hallo Zusammen,
ich lese hier immer wieder von "Unterlagerungen". Bitteschön, was ist das eigentlich?

Bei google werd ich nicht wirklich schlau draus. Da ja aber hier der eine oder andere davon berichtet, dass er oder sie das hat, frage ich mich, was genau ist das?
Viele Grüsse
Katrin

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten