Ich war ja so glücklich, dass meine Gesichtshaut nur mit unraff. Shea auszukommen schien. Fast 1 Jahr lang war das auch so. Dann, von heute auf morgen, hat sich das geändert. Die Haut wurde unruhig, ich bekam Pickel und Co und war verzweifelt. Kurzzeitig kehrte ich auch zur KK zurück, was anfangs half, meine Haut zu beruhigen. Dafür bekam ich Ausschlag, am Rücken und Dekollete, so wie ich das von früher kannte.
Nun bin ich beim Preiselbeersamenöl gelandet. 2 Tropfen in der Hand emulgiert und dann aufgetragen.
Meine Frage. Reicht das auf Dauer gesehen, um meine Haut zu versorgen?
Meine Gesichtshaut
Moderator: Helga
- Heike
- Administrator

- 18
Wie Katharina schon schrieb: kann nach einiger Zeit kritisch werden. Warum kein Wasser oder Hydrolat darunter? Hygienisch einwandfrei sind Hydrolate mit Sprühkopf. Ein qualitativ gutes, sauber abgefülltes Hydrolat kann in so einer Flasche 6, 12 und mehr Monate einwandfrei bleiben.Lotte hat geschrieben:Meine Frage. Reicht das auf Dauer gesehen, um meine Haut zu versorgen?
Liebe Grüße
Heike
Heike
-
Lotte
- Heike
- Administrator

- 18
Ach so.Lotte hat geschrieben:Ich hatte mich da etwas unklar ausgedrückt. Natürlich wird das Öl mit einem GW aufgetragen.
Meine Frage sollte dahin zielen, ob ein Öl, in dem Fall das Preiselbeersamenöl, alles abdeckt, oder es besser ist, es noch mit einem anderen Öl zu kombinieren.
Liebe Grüße
Heike
Heike